Langweilig schmeckende Burger aus Kühltheken und Mikro-wellen prägen seit vielen Jahren das Bild des Burgers.

Das soll sich nun ändern!

FoodBox, eventfoodtrailer.de   

 Nach 8 Jahren haben wir im Sommer 2018 den Imbiss das Burgerwerk geschlossen um unsere Street Food Spezialitäten auf die Fest-/ Marktplätze in der Region zu bringen.

Die Nachfrage nach unseren eventfoodtrailern war so groß das es nicht mehr möglich war mobil und Stationär gleichzeitig zu verbinden, deshalb wurde aus dem Imbiss Burgerwerk eine Testküche mit Speiseraum für ca. 12 Personen und Büro!

Es ist geplant für Stammkunden und Gruppen bis 12 Personen nach Termin Absprache unseren
beliebten Burger und andere Gerichte zu servieren.

Einfach anrufen und einen Termin reservieren!

Tel.: 02723 – 91 90 32 oder 0171 – 53 777 39 

 


Über uns 

Wir, dass heißt Gabriele und Carsten Granrath haben in den letzten 20 Jahren an den Wochenenden mehr als 1000 Veranstaltungen mit unseren Event - Service bundesweit begleitet, dadurch haben wir zwangsläufig sehr viele Imbiss Betriebe kennen gelernt. Zum Glück haben wir nicht soviel negatives dabei erfahren, aber es war auch sehr lehrreich und der Auslöser bei Gabriele Granrath zu sagen wenn ich mal einen Imbiss betreiben würde dann aber...

 

Im Mai 2010 setzte Sie Ihre Gedanken dann um und stellte an der Karlshütte in Lennestadt einen kleinen Imbisswagen auf, dieser war nicht viel größer als eine Telefonzelle.